eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Technischer Einsatz
Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten
Zugriffe 153
Einsatzort Details

Welserstaße
Datum 03.09.2017
Alarmierungszeit 22:33 Uhr
Einsatzende 00:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buchkirchen
  • RLFA
  • LF-A
  • KDO
  • LAST
Fahrzeugaufgebot   RLFA  LF-A  KDO  LAST

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Buchkirchen wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Autolenker kam mit seinem Fahrzeug auf der Welserstraße Richtung Wels ins Schleudern und stieß frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Unfall forderte 4 Verletzte Personen. Die Welserstraße war ca. eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein, band ausgelaufenen Betriebsmittel und reinigte anschließend die Fahrbahn.

 

Bericht auf laumat.at