eiko_icon eiko_list_icon Brand Zwischendecke

Brandeinsatz
Brand Gewerbe, Industrie
Zugriffe 38
Einsatzort Details

Kalzitstraße
Datum 28.09.2018
Alarmierungszeit 20:32 Uhr
Einsatzende 23:56 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 34
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buchkirchen
  • RLFA
  • LF-A
  • KDO
Feuerwehr Mistelbach
  • TLFA
  • KLF
Rettung
  • RTW
  • NEF
Fahrzeugaufgebot   RLFA  LF-A  KDO  TLFA  KLF  RTW  NEF
Brand Gewerbe, Industrie

Einsatzbericht

Die Feuerwehren Buchkirchen und Mistelbach wurden zu einem Brand in einen Gewerbebetrieb in die Kalzitstraße alarmiert. Am Einsatzort konnte Anfangs kein Feuer entdeckt werden. Nach der Suche mit der Wärmebildkamera konnte allerdings ein Brand in einer Zwischendecke lokalisiert werden, welcher bereits weitgehend wieder erstickt war. Um den Brand endgültig abzulöschen musste von innen die Decke geöffnet werden.

Bericht auf laumat.at

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder