eiko_icon eiko_list_icon Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Technischer Einsatz
Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten
Zugriffe 410
Einsatzort Details

Niederlaaberstraße
Datum 03.02.2017
Alarmierungszeit 22:51 Uhr
Einsatzende 00:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 39 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buchkirchen
  • RLFA
  • LF-A
Rettung
  • RTW
Polizei
  • FuStW
Fahrzeugaufgebot   RLFA  LF-A  RTW  FuStW
Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Buchkirchen wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeuglenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und rammte  ein Verkehrsschild einen Baum und einen Gartenzaun, ehe er an einer Hausmauer zum Stillstand kam. Der Lenker blieb unverletzt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung.

Bericht auf laumat.at

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder